Termine und Events

Bergedorfer Kindertag

Auf die Plätze, fertig, Spaß!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Der 10. Bergedorfer Kindertag freut sich schon darauf, von euch, eurer Familie und all euren Freunden im Sturm erobert zu werden und euch mit einer gehörigen Portion Spiel, Spaß und bunter Unterhaltung den Tag zu versüßen.

Dabei garantieren euch über 50 ver schiedenste Stände und Attraktionen, dass ihr am Ende des Tages nicht nur mit einer ganzen Menge an nützlichen Informationen, sondern auch mit einem gehörigen Muskelkater und einem breiten Lachen zufrieden in euer Bett fallen könnt.

So erwartet euch neben den großen Löschfahrzeugen der Feuerwehr, einem Fahrradparcours und einem kunterbunten Kinderkarussell auf der Alte Holstenstraße auch noch die große Jump & Fun - Meile im Schlosspark. Und das Beste: Das sind nur einige der vielen spannenden Programmpunkte.

Zum Schluss sei noch eines verraten: Falls ihr zwischen dem ganzen Umhergetobe mal eine kleine oder auch etwas größere Verschnaufpause benötigt, dann könnt ihr euch einfach von den verschiedensten Show-Einlagen auf der Bühne auf der Schlosswiese unterhalten lassen.

© 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen